Workshops

Du hast eine Idee für ein Schmuckstück? Und du möchtest deine selber Idee umsetzen? Vielleicht hast du einen Ohrring verloren und aus dem Einzelnen möchtest du ein neues Schmuckstück gestalten?

Dann mache mit.

Vorkenntnisse brauchst du nicht. Bringe einfach dich, deine Idee und Lust etwas selber zu machen mit. Das Werkzeug stelle ich dir für den Kurs zur Verfügung und Material kannst du ganz bequem in der Zeit erwerben. Ich verrate dir wir es geht und zeige dir Tipps und Tricks.

27. Mai 2018

17. Juni 2018

02. September 2018

30. September 2018

Anmelden kannst du dich einfach mit einer E-Mail an info@schoenes-schmueckt.de oder über die Plattform Meetup. Wie du möchtest.

Oder möchtest mit Dir bekannten lieben Menschen einen eigenen Workshop? Sehr gern - ab 4 Personen kann es schon los gehen. Dann rufe mich gern an (mobil 0173 207 66 17) oder schicke mir eine E-Mail an info@schoenes-schmueckt.de. Wir können den Tag und vielleicht auch das Wunsch-Thema besprechen.

* Beginn der oben genannten Workshops jeweils um 14 Uhr * Kursdauer 3 Stunden * Teilnehmerinnenzahl max. 6 * pro Teilnehmer 29 € zzgl. Material * Teilnahme nach verbindlicher Anmeldung (Überweisung oder Paypal) * Kursort: schönes! – handgefertigter Schmuck, Lokstedter Steindamm 31, 22529 Hamburg

Weitere Workshops sind in Planung, es lohnt sich hier immer mal wieder vorbei zu schauen. Oder verbinde Dich einfach mit meiner Seite auf Facebook.